Team

Team

Ich heiße Eva Maria Faistbauer komme aus Söcking, nahe dem schönen Starnberg See!

Seit meiner Kindheit treibe ich Sport und durfte zum ersten Mal im Jahr 2005 die Energie der Nordic Walking ALFA Technik spüren.

Ich bin davon überzeugt, dass der Breitensport Nordic-Walking, in Form der gesundheitsorientierten ALFA-Technik, kombiniert mit Entspannungseinheiten, eine großartige Möglichkeit ist, Menschen über Bewegung zu innerer Ruhe und Ausgeglichenheit zu führen.

Da ich selbst meine eigenen, starken gesundheitlichen Probleme (Bandscheiben OP) dank dieser Technik vollstänidg bewältigen konnte, bin ich von diesem Konzept mehr als begeistert. Die Entspannungstechniken (z.B. Aktiv-Meditation, Traumreisen, PMR, AT) unterstützten dieses ausgewogene Körpergefühl so sehr, dass ich mich im Dezember 2010 vom DNV (Deutscher Nordic Walking und Präventionsverband e.V.) zum ALFA-Coach ausbilden ließ. Weitere Ausbindungen folgten:

2013 Cora-Coach (Meditations- und Entspannungstrainer)

2014 Weiterbildung zum Innenwelt-Rückführungs-Coach

2014 Familienaufstellerin, Körper- und Strukturaufstellerin

Zertifikate:

Ausbildungen

2008    –     Basic Instructor

2010    –     Energieheilungsseminar /Chakrenarbeit

2010    –     PMR Progressive Muskelentspannung nach Jacobson

2010    –     ALFA-Coach

2011    –     Reaktiv Fitness Instructor      

2012    –     Cora- Meditations- und  Entspannungstrainer

2012    –     Energiearbeit     –  Aufbaumodul für Cora-Coach

2012    –     Symbolik I           –  Aufbaumodul für Cora-Coach

2012    –     Symbolik II          –  Aufbaumodul für Cora-Coach

2012    –     Numerologie      –  Aufbaumodul für Cora-Coach

2013    –     Inneres Kind       –  Aufbaumodul für Cora-Coach

2013 – Kraft der Worte   – Aufbaumodul für Cora-Coach

2013   –     Cora-Coach

2013    –     Innenwelt-Rückführungs-Coach   – Top-Modul

2014    –     Familienaufsteller – Top-Modul

Ein ALFA-Coach unterliegt einer Weiterbildungpflicht alle 2 Jahre

Heidi Faistbauer Angestellte Büro und Marketing